Mystische Ansichten Mystische Ansichten

Mystische Ansichten

Diese Galerie zeigt die Antonius Kirche im wahrsten Sinne des Wortes in einem anderen Licht. je nach dem wie die Sonnenstrahlen durch die bunten Fenster ins Kircheninnere gelangen, entsteht eine, sich wandelnde  mystische Atmosphäre.  Allein durch dieses Licht- und Farbenspiel lädt die Kirche zum Verweilen und Meditieren ein.

Mystische Ansichten

Der Taufort unter der Vierung wird angestrahlt durch das südliche Querhausfenster.

Mystische Ansichten

Das Fenster von wunderbaren Fischfang in der Antoniuskapelle erzeugt zauberhafte Lichtspiele an den Wandmalereien.

Mystische Ansichten

Auch die Bonifazius-Statue im Eingangsbereich wird bei einem ganz bestimmten Stand der Sonne durch dieses Fenster in farbiges Licht getaucht.

Mystische Ansichten

Farbenzauber am Fischfenster der Antoniuskapelle.

Mystische Ansichten

Lichtmalerei auf der Wandmalerei der Antoniuskapelle.

Mystische Ansichten

Lichterschauspiel im südlichen Querhaus.

Mystische Ansichten

Die Wandmalerei im südlichen Querhaus wirkt nochmals schöner durch diesen Lichteinfall.

Mystische Ansichten

Das Westfenster des linken Seitenschiffes erstrahlt.

Blick zum Eingangsbereich.

Mystische Ansichten

Ein Sonnenstrahl eingefangen mit der Kamera im Turmzimmer.